Telefon
+43 1 7997 000
+43 664 88225052

Adresse
Rennweg 46-50
1030 Wien

office@ontour.at

Nach 33 touristischen Jahren in Führungspositionen bei namhaften Unternehmen wie Astropa, Meridian, Touropa Austria, ATI und JUMBO Touristik hat der Vollbluttouristiker jetzt sein eigenes Unternehmen on.tour gegründet. Ab sofort stehen die Kunden mit ihren individuellen Reisewünschen und die Mitarbeiter wieder im Mittelpunkt. Seine Reisen führten ihn in mehr als 110 Länder dieser Welt und seine Vorliebe gilt besonders den Menschen und Kulturen. Zu den Reisehöhepunkten zählen Reisen nach Tibet, Bhutan, Nepal, Kolumbien, Argentinien, Brasilien, Uruguay und zu den Berggorillas und Schimpansen nach Uganda und Ruanda. Es ist aber auch zu erwähnen, dass er an die 200 Reisen nach Asien unternahm und sich dort besser auskennt als in Österreich. Der Chef liebt individuelle Reisen in ausgefallene Reiseziele. Sein Wunsch ist es, vielen Kunden diese Reisen zu ermöglichen und sie an dieser Faszination teilhaben zu lassen.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Important Info

Extensions

Kontakt

+43 1 7997 000
+43 664 88225052
office@ontour.at

Besuchen Sie uns

Rennweg 46-50
1030 Wien

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09-18 Uhr